Facebook

 

Vielen Dank für eure Empfehlung.

Video Player


time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module

Statistiken

Benutzer : 3
Beiträge : 30
Weblinks : 7
Seitenaufrufe : 180948
Poker Run 2012 PDF Drucken E-Mail

Zu unserem 10 Jährigen Bestehen haben wir und mal was Besonderes einfallen lassen.

Am 1.9.2012 haben wir einen Pokerrun gestartet.

Der Pokerrun ist eine Rally, bei der die einzelnen Teams ( Bikes und US Cars) an versch. Stationen

Aufgaben zu erfüllen haben. An jeder Station bekommt man nach erfüllen der Aufgabe eine Pokerkarte.

Nach insgesamt 5 Sationen hat man sein Pokerblatt vollständig. Sieger der Rally ist das Team mit dem besten Pokerblatt.

Nach dem Start bei Hot Shot Choppers ging es zur ersten Station Rauchende Colts.

Auf dem Schießstand in Kaltenkirchen durften die Teams Ihr Können mit der Pumpgun und dem Revolver beweisen.

Danach ging es zur zweiten Station Feuerwasser in die Kieskuhle nach Kükels. Diese wurde uns freundlicherweise von der

Fa. Giese Kies zur Verfügung gestellt. Dank der tollen Unterstützung der FFW Kükels mussten die Teams dort ein Feuer löschen, wofür allerdings nur eine antike Handpumpe zur Verfügung stand.

Dann ging es zur dritten Station, auf das Arabergestüt in Seefeld_Bad Oldesloe wo unser Freund Jan und seine Frau Cori

uns ein Pony zur Verfügung stellte, um mit ihm einen Pacours abzulaufen. Vorher musste aber noch der harte Horst

bestiegen werden.

Danach folgten die Teilnehmer der Route nach Tönningstedt an einen kleinen See zum Wild live fishing wo sie mit Angel und Kanu bewaffnet auf Entenjagd gingen.

Nach dieser Station ging es auf die Zielgrade wieder zu Hot Shot Choppers, wo die letzte Aufgabe zu erfüllen war.

Beim Truck pulling ging es um reine Manneskraft...

Nach Auswertung der Pokerblätter stand der Sieger fest...Es war das Team Kloppenburg!!! Herzlichen Glückwunsch...

Bei der After show Party heizte uns die Band van Wolfen ordentlich ein. ( Die Jungs sind echt zu empfehlen, endlich mal normale Leute...)

Alles in allem war es ein echt geiler Tag, hat allen viel Spaß gemacht, so dass wir uns

genötigt fühlen, es nächstes Jahr wieder zu tun...

 

Ein Recht herzliches Dankeschön an Elvis für seine tolle Moderation, Eilert & Tina, Franky, Mona, Andre & Jonny, Steve, Cori & Isa für die Betreuung der einzelnen Stationen. Danke an die Fa. Giese Kies, die uns die Kieskuhle zur Verfügung stellte und uns auch finanziell unterstützt hat. Danke an Rudi und seine Kollegen von der FFW Kükels. Ebenfalls ein Dankeschön an die R&B Lounge für die Sachpreise. Ein riesiges Dankeschön an unsere Gretel, die den ganzen Punk im Vorwege mitgemacht hat. Kuddel für das super Frühstück, Bob und Bine für den Barservice und an alle anderen Helfer...ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

 

 

001.JPG 002.JPG 003.JPG 004.JPG 005.JPG 006.JPG 007.JPG 008.JPG 009.JPG 100.JPG 101.JPG 102.JPG 103.JPG 104.JPG 105.JPG 106.JPG 107.JPG 108.JPG 109.JPG 110.JPG 111.JPG 112.JPG 113.JPG 200.JPG 201.JPG 202.JPG 203.JPG 204.JPG 205.JPG 300 .JPG 301.JPG 303.JPG 304.JPG 305.JPG 306.JPG 307.JPG 308.JPG 309.JPG 400.JPG 401.JPG 402.JPG 403.JPG 500.JPG 501.JPG 502.JPG 503.JPG 504.JPG 505.JPG 506.JPG 507.JPG 508.JPG 509.JPG 510.JPG

 
P1030789.JPG
Copyright © 2017 Buell Werkstatt bei Hamburg - Hot Shot Choppers. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.